Liebherr Roadshow 2015

Datum
29.05.2015
Ort
Marktgrafneusiedl

Die Liebherr-Werk Bischofshofen GmbH war am 29.Mai 2015 mit der Liebherr-RoadShow in Markgrafneusiedl. Bereits zum vierten Mal zeigte Liebherr, mit 22 Baumaschinen einen aktuellen Querschnitt des Baumaschinenprogramms unter dem Motto „Vielfalt erleben".
In diesem Jahr waren die Schüler der 2. und 1. Klasse Baumaschinentechnik sowie die Schüler der 3. Klasse Landmaschinentechnik vor Ort und konnten sich über die neuesten Trends im Baumaschinen und Nutzfahrzeugbereich informieren. Die Liebherr-Radlader, Mobil- und Raupenbagger, Planierraupen, Telelader, Fahrmischer, Mischsysteme, Betonpumpen, Turmdrehkrane, Seilbagger und Mobilkrane standen den Schülern zum Praxistest bereit. Produkt- und Ausrüstungsdemonstrationen, Geschicklichkeitsparcours sowie Simulatoren ergänzten das Programm.

Zurück